Herzlich willkommen im Anmeldesystem zu Leuchtfeuer

Wenn du das erste mal hier bist, kannst du hier ein neues Konto anlegen

Ansonsten kannst du dich mit deinem Benutzernamen oder deiner E-Mail Adresse einloggen um dann die eigentliche Anmeldung durchzuführen.
Wenn du dein Passwort oder deinen Benutzernamen vergessen hast, klicke hier.

Anmeldung für Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist seit dem 28. Februar 2018 geschlossen. Wenn du uns per Email an leuchtfeuer@dpsg.de deine Kontaktdaten und den Diözesanverband / die Mitgliedsnummer mailst, können wir dich auf eine Warteliste setzen. Wir können dir die Teilnahme nicht mehr garantieren, prüfen dann gemeinsam mit den Diözesanverbänden ob eine Teilnahme noch möglich ist. Sobald wir dazu ein Ergebnis haben, werden wir uns per Email bei dir zurückmelden.
Die Anmeldung für Helferinnen und Helfer im Diözesan- oder Bundesverband, als Café-Team- oder AG-Mitglied bei Leuchtfeuer ist nach wie vor möglich. Dazu im System den Punkt "Helferanmeldung" auswählen.
Als Workshop-Leitung und Verantwortliche für andere Inhaltliche Programmpunkte wendet euch bitte an programm@leuchtfeuer.dpsg.de

Antworten zu Fragen wie Sammelanmeldungen und Anmeldefristen findet Ihr in der FAQ - für alle anderen Fragen stehen wir euch gerne unter leuchtfeuer@dpsg.de zur Verfügung